Donnerstag, 10. April 2014

Berlin Haul

Hallöle mal wieder...♥
Ich war von Montag bis Mittwoch in Berlin und habe natürlich auch ein wenig eingekauft.
Gegen meine Erwartungen habe ich nichts, wirklich nichts zum anziehen gefunden.
Ich habe kein Geschäft direkt angesteuert, sondern bin Geschäften wie
 Brandy Melville, American Apparel, Forever 21 oder Topshop ganz zufällig, beim treiben lassen, über den Weg gelaufen.
Als aller erstes war ich in einer Papeterie wo es diese unglaublich
 süßen Karten von der Kinderbuch Reihe Belle & Boo gab.
Die Zeichnung gefallen mir wirklich gut. 
Ich werde die Karten rahmen und in mein Zimmer hängen.
In den Hackeschen Höfen habe ich dann Brandy Melville gefunden.
Im Sommer war ich bereits in München bei Brandy Melville und hab soo viel gekauft.
In Berlin allerdings hab ich Kleidungsmäßig gar nichts gefunden...
Der hübsche Schleifenring für 4€ musste allerdings mit.

Bleiben wir gleich bei Schleifen,
 den bei American Apparel habe ich die rosafarbende Haarschleife für 10€ mitgenommen.
Gerade jetzt für den Frühling kann man sie super gut in Frisuren mit einbauen.
Zur Erinnerung an Berlin sollte auch ein neuer Pandora Anhänger mit.
Da mich das Brandenburger Tor als Anhänger nicht wirklich angesprochen hat, 
habe ich mir die Schleife mitgenommen.
So langsam wird meine Wunsch Charm-Liste immer kleiner.
Da ich im Sommer in die USA fliege (hui) habe ich mir noch einen Reiseführer gekauft.
Im KaDeWe habe ich mir diese Limitierte Benefit Box gekauft.
Sie beinhaltet den Porefessional Poren minimizer,
 eine 10 ml Duftprobe von dem "Laugh with me Lee Lee" Duft
 und zu guter letzt die they're Real Mascara. 
Man beachte auch die hübsche Dose...
Die gefällt mir viel besser als die Pop-Art Dosen die es immer um Weihnachten rum gab.
Zuhause wartete dann noch ein Paket mit meiner neuen Cinderella Handy-Hülle auf mich.
Habt ihr schon Osterferien? 
Anna

29 Kommentare:

  1. Mensch! Das sind ja nur tolle Sachen! Ich habe ab morgen Mittag endlich Sommerferien :)
    Eine schöne Osterzeit und weiter so! <3

    xoxo
    Meike

    www.preppy-casual-vintage.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Du meinst wohl Osterferien :D
      Liebe Grüße
      Anna ♥

      Löschen
  2. Tolle Sachen, süßer Blog, ich folge dir jetzt!<3<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ ich folge dir schon länger dein Blog ist so schööön ♥

      Löschen
  3. Tolle Sachen!
    Wie teuer war das benefitset?:)

    Lg<3

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    In Florida war ich auch mal, es ist ort soo schön, der urlaub war generell einfach ein traum *-* ich würde so gerne noch einmal hin <3
    Und übrigens: Ich habe dich für den "Very Inspiring Blogger Award" nominiert. <3
    Also falls du Lust hast mitzumachen, sende ich dir hier den Link:
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2014/04/very-inspiring-blogger-award.html
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs nominieren ♥
      Ja ich liebe Florida auch ♥

      Löschen
  5. Hey:)
    Wow, ein sehr schöner Haul:)
    Mir gefallen oft shoppingtouren bei denen man nur materielles findet besser, weil man dann sich besser daran erinnern kann finde ich:o
    Die Benefit box ist sooo schön und ich bin total neidisch auf deine Handyhülle,
    die ist SO süß!:)
    Liebe Grüße ♥
    www.thepearloflifestyle.blogspot.de
    würde mich freuen, wenn du dir meinen Blog mal anguckst:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ja die Touren gefallen mir auch am besten :)
      Ich hab die Handy Hülle auf dem Namen verlinkt :)
      Werde ich machen Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Tollen Blog mit richtig schönen Bildern hast du! ♥
    nonamebutterfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich brauche die Handyhülle ! :D
    Mega schön
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Hülle auch über alles :D
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  8. Deine Bilder sind wirklich wunderschön!! Ein sehr sehr toller Post. Wärst du eventuell an einer Kooperation interessiert?
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meiner Seite und eine Antwort freuen!
    Love, Barbie :)
    http://barbiegreece.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke ♥
      An was dachtest du bei der Kooperation? :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Wow, echt schöner Post! Hast nun einen Follwer mehr! (:
    Die fliege auch im Sommer in die USA, allerdings nicht um dort Urlaub zu machen, sondern werde für 10 Monate auf eine High School gehen und bei einer Gastfamilie wohnen. Ich freue mich schon sooo. :D Naja, dir auf jeden Fall ganz viel Spaß in Florida! ♥
    Woher hast du die Handyhülle? Ich liiiebe sie! *-*
    Viele Grüße,
    Toni ♥

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke ♥
      Ich besuche da meine Familie :)
      Ich wünsch dir gaaanz viel Spaß :)
      Die Handy Hülle habe ich verlinkt, du musst nur mit dem Cursor auf den Namen gehen :)
      Liebe Grüüße ♥

      Löschen
  10. Wunderschöne Sachen hast du da gekauft!
    Mir gefällt besonders die Handyhülle!
    Schau doch mal bei mir vorbei!
    www.mylittlepiinkworld.blogspot.com

    xoxo Sophie

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post! Hättest du vielleicht Lust mit deinem tollen Blog bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Das würde mich wirklich wahnsinnig freuen!! :)
    Dir noch eine wundervollen TAg, süße! <3
    xx Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Sachen!! :)
    Mit welcher Kamera machst du deine Fotos? Die sehen alle so gut auslg.
    lg. nathalie
    http://makeourlittleworldprettier.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ich benutze die Canon Eos 500D :)
      Die ist schon etwas älter :)

      Löschen
  13. Du hast wirklich so einen wunderschönen Blog mit tollen Posts
    und super süßen Bildern! Mach weiter so :)
    Ich würde mich deshalb sehr freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachst, dein
    Blog hätte sehr gute Chancen vorgestellt zu werden <3
    Alles liebe Jil
    scrapbookk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön ♥
      Werde ich machen Danke,
      Lieb Grüße :)

      Löschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Für mich wären die Sachen jetzt nichts, aber ist ja Geschmackssache(;
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen