Samstag, 18. Januar 2014

New in Pandora Aufbewahrungsbox

Heute war ich in der Stadt und habe mir die "Pandora Promotion box" gekauft. 
Seit ich sie entdeckt habe, wünsche ich sie mir. Heute habe ich mir den Wunsch erfüllt. 
Sie kostet nur 6€, was ich vollkommen in Ordnung finde.

Ich liebe das Design von Pandora!
 So sieht die Box von außen aus.
 Wie gesagt ich finde die Farbgebung und das Design wunderschön. Vom Material her finde ich sie überraschend stabil,
 ich würde sie trotzdem ungern mit auf Reisen nehmen, da sie bestimmt schnell schmutzig wird.
So sieht sie dann geöffnet aus.
 Innen drin ist sie aus einem Samtstoff.
Die erste Ebene zur Aufbewahrung des Armbands, 
kann man an einer lila Lasche hochheben, in der zweiten Ebene befindet sich eine Aufbewahrungsmöglichkeit, für Charms.
12 Stück an der Zahl lassen sich hier unterbringen. 
Zudem ist in der Mitte wiederum eine Möglichkeit ein weiteres Armband zu verstauen. 
Wie ihr sehen könnt, habe ich noch nicht allzu viele Anhänger, 
obwohl ich mein Armband seit meiner Konfirmation, also immerhin schon seit drei Jahren besitze. Das liegt daran das ich eigentlich Goldschmuck trage, und mir der Gedanke, dazu ein silbernes Armband zu kombinieren ein wenig seltsam vorkam, deswegen blieb das Armband mehrere Jahre im Schrank. 
Ich besaß zwei Anhänger, die Rose, die so (zumindest finde ich sie nicht im Online-Shop) nicht mehr erhältlich ist. Kurz darauf kam dann eine Erdbeere dazu, die ich aber diese Woche entweder verloren habe, oder sie wurde mir geklaut. Ich könnte mich Ohrfeigen das ich das Armband getragen habe obwohl wir an diesem Tag Sport hatten. Aber ich setze meine ganze Hoffnung in meine Sportlehrerin, das sie, sie wiederfindet. Zu Weihnachten, habe ich dann mein, über alles geliebtes Einhorn bekommen. Seitdem trage ich das Armband regelmäßig. Es sollen noch viele weitere Anhänger Folgen, ich habe da auch schon ein paar im Auge. Aber jetzt freue ich mich  erst einmal über meine neue Box, die hoffentlich ihren Zweck erfüllt. Aber um ehrlich zu sein ist sie so hübsch das ich sie auch ohne einen Sinn, nur so als Stehrumchen  lieben würde. ♥

7 Kommentare:

  1. Wow dein Blog ist wunderschön<3
    Vielleicht hast da ja Lust mal auf meinem Blog: http://choosetobehappyy.blogspot.de/ vorbei zu schauen.
    Würde mich total freuen!:) Liebe Grüße Isa<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaankeschön ♥
      Dein Blog auch, ich habe mir gleich mal ein paar Inspirationen geholt :)
      LG Anna ♥

      Löschen
  2. hey :)
    ich mag deinen Blog, er sieht sehr schön aus.

    meiner ist auch ganz neu:
    http://leemacarons.blogspot.de
    schau doch mal vorbei :3

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist suuuper schön*o*
    ich wollte dich fragen wie alt du bist?:) und wie du es geschafft hast das die maus (währrend ich auf deinem blog bin) ein eis ist?:o :D*O*

    AntwortenLöschen
  4. Danke ♥
    Ich werde dieses Jahr 17 :) Ich kopier dir hier mal den Link rein weil das ein bisschen komplizierter ist :) http://www.copypastelove.de/2011/12/mauszeiger-andern.html
    Eigentlich soll das zwar nen Starbucks Frappuccino aber egal :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Box auch sehr schön und werde sie mir bald anschaffen :)
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen