Samstag, 18. Januar 2014

Charms

Charms

Meine Pandora-Charm Wunschliste (Zumindest ein Teil davon)

1. Eiffelturm - Werde ich mir in Paris kaufen, wenn ich hoffentlich irgendwann dort bin . 
2. Geschenk - Finde ich einfach süß, außerdem ist es Pink! 
3. Zuckerstange - Kommenden Winter, zu Weihnachten.
4. Prinzessinnen Kutsche -  Welches Mädchen träumt bitte nicht davon eine Prinzessin zu sein?!
5. Vogelkäfig - Einfach schön! 
6. Freiheitsstatue - Dasselbe wie beim Eiffelturm, nur in New York.
6. Schleife - Werde ich mir wahrscheinlich selber kaufen, wenn es mir mal schlecht geht,
7. Diadem - Wie gesagt, welches Mädchen nicht ? 
(Durchgestrichenes besitze ich inzwischen)
Anna

2 Kommentare:

  1. Oh, die sind ja alle zuckersüß :)
    Besonders gut gefällt mir der kleine Eiffelturm :)
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen