Sonntag, 9. März 2014

Liebster Award TAG

Ich wurde von no-life-without-love.blogspot.de schon vor etwas längerer Zeit getaggt 
und freue mich jetzt endlich die Zeit gefunden zu haben den TAG zu machen.

1. Lieblingsladen?
Das ist schwierig aber ich würde sagen DM. 
2. Lieblingsfach?
Mathe.
3. Wann warst du das letzte mal shoppen?
Gestern.
4. Liebste Schauspielerin?
 Leighton Meester von Gossip Girl...denke ich.
5. Hast du ein Lieblingsparfum? Wenn ja, welches?
Chanel Mademoiselle.
6. Hast du dein Lieblingskuscheltier von früher aufebwahrt?
Klar.
7. Mascara, Lippenpflege oder Concealer?
Mascara.
8. Lieblingsbuch?
Selection.
9. Lieblingsessen?
Süßkartoffelauflauf.
10. Welche Kamera benutzt du?
Canon Eos 500D
11. Was wünscht du dir für 2014?
     Das übliche Glück, Gesundheit...

Anna

Ich tagge alle meine Follower also eigentlich alle die Lust haben...
Ich hoffe das verstößt nicht gegen die Regeln.

Die Regeln:

1. Verlinkt die Person, die euch nominiert hat
2. Beantwortet die 11 Fragen, die euch die Person gestellt hat
3. Sucht euch 11 Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiert sie
4. Überlegt euch 11 Fragen für eure 11 Nominierten

Meine Fragen:

1. Fernsehen oder Youtube?
2. Lieblingsserie?
3. Niemals ohne...
4. Meist genutzte App?
5. Liebste Jahreszeit?
6. Liebste Zeitschrift?
7. Liebstes Duschgel?
8. Yankee Candle? Wenn ja Liebste Sorte?
9. Liebster Sex and the City Charakter?
10. Kette, Armband oder Ring? 
11. Morgens mache ich als erstes...



2 Kommentare:

  1. Toller Post! :) Wirkst total symphatisch, außer dass dein Lieblingsfach Mathe ist :D Nein Spaß :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ich hab auch erst überlegt ob ich das schreiben soll :D
      Grüße zurück ♥

      Löschen