Samstag, 1. März 2014

Februar Favoriten

Der Februar ist um und ich hoffe der März bringt den Frühling mit sich.
In diesem Post wollt eich euch meine Februar Favoriten zeigen, 
also Dinge die ich im Februar gerne verwendet habe.
 Da wäre zunächst einmal dieser Starbucks-Becher.
Den gibt es jetzt bei jedem Starbucks für nur 1,50€!
Man kann ihn wiederverwenden, darf ihn aber nicht in die Spülmaschine tun.
Ich nehme mir darin oft ein Getränk mit in die Stadt oder so.
Ihr könnt euch den Becher auch in euren Starbucks 
auffüllen lassen und bekommt dann 30ct Rabatt auf euer Getränk.
Ich kann ihn auf alle Fälle weiter empfehlen, schaut ihn euch unbedingt an.
Dieses Hollister Bodyspray, habe ich im Sommer bei Kleiderkreisel in einem 
Tauschgeschäft erstanden. Erst jetzt habe ich es richtig lieben gelernt.
Ich trage es nun nicht mehr morgens über der Kleidung auf, sondern verwende es am Abend,
nach dem Duschen. Am nächsten Morgen hat sich der Geruch verteilt und riecht angenehm dezent.
Dieses Bodyspray riecht...ich würde sagen nach Kirsche (?!) 
Es ist eher ein Sommer Produkt aber ich freue mich schon sooo auf den Sommer.
Absolute Kaufempfehlung!
Ich besitze diesen Lip Perfector von Clarins (02) schon etwas länger und liebe ihn.
Die Textur ist perfekt, und er klebt nicht, 
somit ist es auch einen Empfehlung für Leute, 
die eigentlich keinen Lipgloss oder so etwas in der Art mögen.
Mit um die 16€ vielleicht etwas happig, aber wenn man vergleicht:
Ein Catrice Lipgloss enthält 5ml Produkt und liegt zwischen 3-4€.
Der Clarins Lip Perfector enthält 12ml  also mehr als doppelt so viel.
Also nur zu empfehlen!
Anna







10 Kommentare:

  1. Tolle Favoriten! :) Ich will auch unbedingt so einen Starbucks-Becher haben! :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir auch nur empfehlen ♥
      Ich liebe deinen Blog! ♥

      Liebe Grüße zurück
      Anna ♥

      Löschen
    2. Oh, wie süß von dir, danke :) ♥ Ich liebe deinen Header! :) ♥

      Löschen
  2. Den Lipgloss habe ich auch und bin total zufrieden damit. Der Starbucks Becher ist cool, ich bin ein Starbucksfan *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es das Hollisterspray auch in anderen Sorten?
    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolle sachen und wunderschöner blog! dein header sieht richtig schön aus :) ich folge dir jetzt und würde mich sehr freuen wenn du meinen blog auch besuchst vieleicht magst du mir ja auch folgen?
    alles liebe Jil

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen!<3
    Schau vorbei:rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen