Mittwoch, 3. September 2014

Ich bin wieder da...

Ich hatte ja mal in einem älteren Post erwähnt das ich diesen Sommer alleine nach Florida fliege.
Dem war auch so und nun bin ich wieder heile in Deutschland gelandet. 
Natürlich habe ich vor Ort auch ein wenig geshoppt und zeige euch in den folgenden Bildern ein Paar Dinge.
Ich zeige allerdings nicht alles sondern nur so ein, zwei Schätzchen.
In den USA ist Kosmetik größten teils viel günstiger und es gibt auch eine viiiel größere Auswahl.
Das ich mir die Naked 3 Palette kaufe war für mich von vornherein klar. 
Urban Decay gibt es jetzt zwar auch in Deutschland aber in den USA ist es ein kleines bisschen günstiger.

 Ist sie nicht wuuunderschöön?!?  
Und wo wir grad bei wunderschön sind...Ooh mein Gott ich steh dazu ich bin ein Verpackungsopfer.
Ein paar Victoria Secret Sprays durften auch mit. 

In letzter Zeit hatte ich irgendwie keine Motivation zum bloggen.

Das wird sich jetzt aber bald ändern.
Ich habe nämlich das ein oder andere geplant.
 Und dadurch das bei mir noch Sommerferien sind habe ich auch mal wieder Zeit dafür.

Habt ihr noch irgendwelche Fragen zu den USA?
Ich hoffe ihr habt/hattet schöne Ferien!
Anna 

3 Kommentare:

  1. Die Naked Palette sieht so toll aus! (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey, tolle Fotos, die du gemacht hast, das sieht ja alles sehr professionell aus:)
    Deine Seite ist auch total schön gestaltet, mit all den Kleinigkeiten, sehr süß.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen;)
    http://quieteveningsinmybedroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Sachen! Kommen auch noch Fotos von Florida online? :)

    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbei schauen würdest. :)
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    xoxo
    Jana

    AntwortenLöschen