Sonntag, 28. September 2014

Roses de Chloé


Kennt ihr das wenn man sich bei Douglas einfach ein Parfum wahllos aufsprüht?
So ging es auch mir mit dem "Roses de Chloé"
Ich habe es einfach im vorbeigehen auf meinen Schal und mein Handgelenk aufgetragen.
Da ich an dem Tag mit Freunden unterwegs war, 
bekam ich mehrmals Komplimente für meinen Duft 
Es wurde sich erkundigt welches Parfum es denn wäre.
Ich selbst hatte den Duft ebenfalls den ganzen Tag angenehm um mich 
da ich jedes mal wenn ich meinen Schal an oder ab wickelte 
von einem angenehmen Rosenduft umhüllt wurde.
Die besagten Freunde reagierten teilweise erstaunt da
 sie selbst schon Proben des Duftes ausprobiert hatten 
und der Duft sich an ihnen leider überhaupt nicht gut entwickelt hatte.
An mir selbst gefiel mir der Duft allerdings so gut das ich ihn mir kurzerhand kaufte.
Bei Douglas kostet das Parfum um die 70€ dafür bekommt man 50ml.
Wo nach der Duft riecht ist schnell gesagt, Rosen.
Das ist nicht unbedingt jedermanns Sache,
aber wie schon gesagt der Duft entwickelt sich unterschiedlich.

Testet ihn einfach mal vielleicht ist er ja etwas für euch.
Anna 

22 Kommentare:

  1. Schönes Bild! :-)
    Wenn ich das nächste mal in einer Parfümerie bin, teste ich den Duft mal. Sowie du ihn beschrieben hast, finde ich ihn sehr ansprechend! :)

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen :)
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Mach das!

      Ich schaue mal bei dir vorbei...♥

      Löschen
  2. Mir wären 70 Euro zu teuer....(:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Parfum riecht sooo toll! Leider ist es bloß so teuer...

    Hab deinen Blog eben erst entdeckt, habe mich aber sofort verliebt - du hast jetzt einen Leser mehr! :)


    Alles Liebe,
    Amelia ♥
    www.amelialeencanta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöner Bblog! Würde mich freuen, wenn du mal einen Blick auf meinen werfen würdest. Alles Liebe Lessa

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir richtig gut, vor allem die wunderschönen Fotos!
    Liebste Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Aww wie süss ist dein Blog denn?! <3 hab mich gleich verliebt und folge dir jetzt! *-*
    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Hab das Parfum auch und liebe es! Super Post und echt schöner Bilder :)

    Love,
    Christina ♥
    http://cinapeh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Parfum, Liebes!
    Werde ich mir auch mal in Douglas anschauen. (:
    <3, Sarah
    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh dein Blog ist ja wirklich bezaubernd :) Vielleicht hättest du Lust zu follow for follow?
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wirklich sehr, deine Bilder sind toll!
    Das Parfum sieht so schön aus, ich bin ja leider ein Verpackungsopfer ;)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein totales Verpackungsopfer :D
      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  11. Habe gerade einen Post übers neue Jahr auf meinem Blog hochgeladen :)
    Love, Sophia <3

    AntwortenLöschen
  12. Hallo♥
    Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn wirklich sehr schön! :)
    Hast jetzt eine neue Leserin <3

    Liebste Grüße,
    Cosma

    http://cosmavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Es riecht so gut!

    Bin gleich mal Leserin geworden ♥

    Liebst Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen