Samstag, 26. Dezember 2015

What I got for christmas...

Ich hoffe ihr habt/hattet alle schöne Weihnachtstage.
Ich möchte euch heute ein paar meiner Geschenke zeigen.
Und auch ich muss vorher nochmal sagen, dass ich das keineswegs mache um anzugeben oder ähnliches. 
Ich habe mich lediglich dazu entschieden so einen Post zu machen, weil ich mir so was selber sehr gerne anschaue. 
Ich habe eine kleine Auswahl der Geschenke zusammengestellt über die ich mich unteranderem am meisten gefreut habe.
Vielleicht habt ihr ja etwas davon selber geschenkt bekommen, oder ihr seht etwas wofür ihr vielleicht euer Weihnachtsgeld verwendet wollt.
1. "How To Be Parisian" Ich habe es bereits gelesen und muss sagen ich bin ehrlich fasziniert. Selten hat mich ein Buch so inspiriert. In dem Buch wird von vier Frauen über den Lifestyle, Stil und andere beneidenswerte Dinge geschrieben die man an Pariserinnen bewundert. Es ist sehr ansprechend gestaltet. Man wird mit jeder Seite mehr und mehr angefixt. Bereits nach dem ersten durchblättern war ich drauf und dran meine gesamte Garderobe zu überdenken und auszusortieren (Ich werde mir demnächst auf jeden Fall  einen Trenchcoat, eine neue, perfekt sitzende, Jeans und ein paar neue High Heels kaufen). Während des Lesens verspürt man zunehmend den Drang das Buch in einem Straßencafé weiterzulesen. Also ihr merkt schon das ich das Buch absolut empfehlenswert finde. Ich werde auch einige Bilder aus dem Buch rahmen und an meine Fotowand hängen.
 
2. Rituals Kerze in der Duftrichtung "SPRING GARDEN". Ich muss ganz ehrlich sagen das ich, wenn ich die Wahl hätte, mich wahrscheinlich nicht für diesen Duft entschieden hätte. Die Kerze riecht sehr frisch und für mich auch ein wenig nach Zitrusfrüchten (Ich kann mich natürlich auch täuschen). Der Duft ist allerdings so "sauber" wenn man das so nennen kann, dass ich ihn wiederum überraschender Weise sehr gerne mag. Ich denke das wird die Art Kerze, die ich nach dem aufräumen und putzen meines Zimmers anzünden werde, wenn alles perfekt ist, als Topping sozusagen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
 
3. "Filofax SAFFIANO Personal Organiser" in, ich weiß es ist offensichtlich, rot.
Ich habe diesen Kalender in der Vorweihnachtszeit mit meiner Mama entdeckt und mich verliebt.
Mein alter Filofax war eher kindlich und gemustert. Dieser wiederum ist mehr ladylike. Ich weiß nicht ob man es auf dem Bild erkennen kann, aber die Oberfläche ist ein wenig strukturiert und aus Kunstleder. Ich freue mich schon darauf ihn zu gestalten.
 
4. "25" von Adele. Ich muss vorweg sagen das dieses Album bestimmt nicht jeden Geschmack trifft aber ich liebe es. Ich kann es zwar nicht an jedem Ort zu jeder Zeit hören, dennoch läuft es bei mir zur Zeit rauf und runter. Neben "Hello"(ich muss glaube ich nicht sagen wie toll dieses Lied ist ♥) höre ich am liebsten die Nummer 2 auf der CD, "Send my love". Große Liebeserklärung an dieses Album.
 
So das war jetzt ein kleiner Einblick in meine Weihnachtsgeschenke. Über was von euren Geschenken habt ihr euch am meisten gefreut? Oder über was von dem was ihr verschenkt habt, hat sich der oder die beschenkte am meisten gefreut? Ich wünsche euch auch weiterhin schöne Ferien.
 
          Anna

3 Kommentare:

  1. das sind echt tolle geschenke! ich höre adele momentan auch richtig gerne :) ich kenne das buch nur von anderen, aber es klingt echt interessant! :)
    liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Post. Ich liebe solche Einblicke in die Geschenke.
    Die ADELE-CD habe ich auch bekommen und bin super begeistert, wobei ich auch genauso wie du sagen muss, dass ich sie nicht immer und überall hören kann, trotzdem finde ich, dass sie eine unglaublich sympathische und talentierte Künstlerin ist.

    Ich wünsche dir noch schöne Restfeiertage.
    Liebe Grüße Lea
    von mémoires

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen