Dienstag, 20. Januar 2015

Mini Dm-Haul

Heute habe ich einen Mini Dm-Haul für euch.
Es war wie es eigentlich immer ist, ich wollte nur mein CD-Deo kaufen...
Es artete ein wenig aus, obwohl es diesmal vergleichsweise wenig wurde.
1. In letzter Zeit hat mir irgendwie ein Applikator zum Concealer auftragen gefehlt,
 schließlich ist mir eingefallen das mir das Ebelin Make-Up Ei mal genau zu diesem Zwecke sehr gut gefallen hat. 
Ich finde daran nicht so gut, dass man es schlecht lagern kann.
Es neigt daher dazu Schimmel anzusetzen und man muss es oft auswechseln
 aber ich finde dennoch, dass es das wert ist. Wusstet ihr das Make-Up Ei inzwischen auch in lila erhältlich ist?
2. Bei Youtube habe ich in letzter Zeit soo viel über die P2-Glow Produkte gehört, 
dass ich mir unbedingt etwas davon angucken wollte.
 Die Blushes haben mich sehr angesprochen und ich habe mich für
 die Farbe 050-touch of amber entschieden.
Der Blush ist bräunlich und ich werde ihn wahrscheinlich zum konturieren verwenden.
3. Ich brauchte eine neue Eye-base und habe über die von P2 sehr viel gutes gehört.
4. O.k. hier habe ich einen kleinen Fehlkauf getätigt.
 Diese Augenpflege ist laut Verpackung für ein Alter von 30-45 Jahren geeignet.
 Wenn sie gut ist werde ich sie weiter verwenden, wenn nicht dann gebe ich sie meinen Eltern...
5. Die Verkäuferin öffnete gerade die Verpackung und begann das Reagl zu bestücken, 
da schlidderte ich auch schon in den Gang und griff mir die erste Flasche von dem
Treaclemoon "lovley mint story" Duschgel.
Und somit habe ich in unserer Stadt die erste Flasche dieses Duschgels gekauft.
Tadaa...
Zunächst habe ich aber die kleine Version gekauft um sie erst einmal zu testen.

Das war mein kleiner Dm-Haul...
Achso das Deo habe ich natürlich auch gekauft
Anna


31 Kommentare:

  1. Schöne Dinge hast du gekauf!
    Das neue Traclemoon Duschgel hatte ich auch schon in den Händen gehalten, aber dann doch nicht gekauft. ;)
    Ich finde ja die Verpackung immer total süß!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Haul ♥
    Wie ist das Duschgel? Ist der Geruch eher echt oder künstlich?:o
    Alles Liebe ♥
    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Ich finde es so mittelmäßig eher wie After Eight oder so wie eine Süßigkeit...
      Aber eigentlich ganz in Ordnung :)
      Anna ♥

      Löschen
  3. Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oha, ich brauche dieses Duschgel auch haha :D♥
    Das riecht bestimmt total gut!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    Ich folge dir ♥
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen! <3

    AntwortenLöschen

  5. Das Makeup ei und das duschgel hab ich mir neulich auch gekauft, ich liiebe den geruch :)
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Haul, das Dushgeld von Traclemoon habe ich mir vor kurzem auch gekauft.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast du dir gekauft ♥
    Das Makeup Ei find ich echt super ♥
    www.Juljasblog.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  8. Du machst so schöne Bilder. Ich kann mit dem Ei von Ebelin leider gar nichts anfangen :D

    lg

    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ich mag es auch nicht mehr so sehr wie früher :/

      Löschen
  9. Da hast du wirklich ein paar tolle Sachen gefunden :) der Blush ist total hübsch *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ja leider wird der Blush bei mir fleckig :/

      Löschen
  10. Das Lagerungsproblem mit dem Make-Up-Ei habe ich auch -.-
    Das es das jetzt auch in Lila gibt, wusste ich nicht, aber pink gefällt mir irgendwie besser, ist so typisch Mädchen ... haha :)

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Meine erste Wahl fällt auch immer auf Pink :D
      Grüße zurück :)

      Löschen
  11. hübscher Post <3
    Ich hoffe du bloggst bald mal wieder etwas :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ja ich hoffe ich finde bald wieder die Zeit und Ruhe dazu :)

      Löschen
  12. I'm the new follower :)

    Loving the bloggie, so cute!

    Katja from Slovenia,

    maybe follow me back? :)

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist toll! Ich folge dir jetzt damit ich nichts verpasse :) Würde mich freuen wenn du mir auch folgst :)
    Wünsch dir noch einen schönen Ostermontag!
    http://pradagirly55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post!♡Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Würde mich sehr freuen. :) http://jackielovesbeauty.blogspot.de/2015/04/blogvorstellung-zu-verlosen.html
    Liebe Grüße Jackie
    Jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du dir wirklich tolle Sachen gekauft! Das Makeup-Ei habe ich auch und bin damit eigentlich sehr zufrieden! Aber eben nur in lila! :)
    Ich liebe das neue Duschgel von traclemoon, ich finde es riecht so gut !
    Ich bin eben erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt süß, deine Texte finde ich auch unheimlich sympatisch!
    XoX Daily Dreams
    allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich ein hübscher Blog!
    Ich habe ein ganz neues Blogdesign falls du es dir einmal ansehen möchtest :-)

    AntwortenLöschen
  17. Great products dear !
    xoxo,

    atwednesdaysiwearpink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Sachen hast du gekauft!!!
    Dein Blog gefällt mir echt gut<3<3<3
    schau doch mal bei uns vorbei:
    www.weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Das Make-up Ei habe ich auch, aber irgendwie riecht das bei mir mittlerweile etwas seltsam :D
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße♥
    one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. WOW, du hast einen echt super niedlichen Blog. Gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße Hanna
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Das Duschgel mag ich auch richtig gerne! Es riecht einfach so unglaublich toll!
    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen