Sonntag, 26. Januar 2014

My Weekend

Ich wollte euch in diesem Post zeigen was ich an diesem Wochenende unspektakuläres
getan habe. Am Samstag war ich kurz einkaufen und habe ein paar Produkte mitgenommen.
 Erst einmal brauchte ich unbedingt eine neue BB Cream da meine mehr als leer ist.
Ich habe mir wieder die gleiche, von Maybelline gekauft, mit der ich sehr zufrieden war. 
Sie ist gegen Unreinheiten, was ich jetzt nicht unbedingt bezeugen kann, 
aber vom Finish und vom Halt bin ich vollkommen überzeugt. 
Außerdem ist sie die einzige BB Cream die ich bis jetzt gefunden habe, die farblich zu mir passt.
 "Der Löscher" Concealer hat mich dann schließlich auch noch so angelacht, das ich ihn mitnehmen musste.
Ich werde ihn testen, und vielleicht überzeugt er mich ja. 
Zudem habe ich Blumen für mein Zimmer mitgenommen.
Die alten waren schon mehr als verwelkt.
Ich habe auch noch zwei Topfpflanzen gekauft, aber diese werde ich demnächst in einer Room Reihe zeigen.
Dann war putzen angesagt.
Das ganze Wochenende über habe ich Literweise Ingwer Tee, aus frischer Ingwer Wurzel, getrunken.
Ihr könnt hier mal nachlesen wofür Ingwer alles gut sein soll.
Dann habe ich noch, LOL mit Miley Cyrus geschaut.
Also alles in einem ein sehr ruhiger Samstag.
Mein Sonntag startete mit einer groooßen Tasse Kakao mit einer Menge Marshmallows. Yummi!

Dazu habe ich eine Drachenfrucht gegessen.
Ich muss zugeben, das ich sie nur aufgrund der Farbe gekauft habe.
Sie hat mir dann, aber doch überraschend gut geschmeckt. 
Ich würde sie geschmacklich mit einer milden Kiwi vergleichen.
Abschließend werde ich heute, zum Abend hin noch ein Bad nehmen.
Wie gesagt so viel spannendes ist das Wochenende über nicht passiert.
Was habt ihr so gemacht? 
Anna

20 Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Blog! :) ♥ Mein Wochenende war auch nicht so aufregend, dafür aber ziemlich entspannend ... :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitsmexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Dafür ist es ja eigentlich auch gedacht (zum entspannen) :)

      LG Anna ♥

      Löschen
  2. schöner Blog! Schau doch mal bei mir vorbei, vllt hast du ja lust auf gegenseitiges folgen?
    ich jedenfalls folge dir nun :-)
    liebste grüße
    http://lovewillholdustogetherforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥ Ich werde dir auch gleich folgen :)
      Grüße zurück
      Anna

      Löschen
  3. Hey ♥
    Du hast einen richtig schönen Blog! :)
    Vielleicht willst du ja mal bei mir vorbeischauen? ♥

    http://hipster-hashtag.blogspot.de/

    Würde mich freuen

    xoxo Mia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Du machst echt tolle Bilder! Ich mag deinen Header total gerne <3 Du hast eine neue Leserin, dein Blog ist super schön.
    Bei mir läuft zur zeit eine Blogvorstellung, vlt. magst du ja teilnehmen?:)
    http://julieluvely.blogspot.ch/2014/01/blogvorstellung-zu-gewinnen.html#comment-form

    Alles Liebe
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Dein Blog auch :)
      Vielen Dank für die Chance, ich werde teilnehmen ♥
      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  5. Dein Blog gefällt mir mega gut!
    Bin direkt Leserin geworden!
    http://prttythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey ♥
    Dein Blog ist sooo schön, ich folge dir jetzt :)
    Bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen?
    Wir würden uns total freuen ♥
    Liebe Grüße, Eri <3
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog und toller Post :)
    Liebe Grüße
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Bilder *-*
    Ich finde deinen Blog echt klasse ! (:
    Lg xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschöön♥
    Ich werde mich heute noch dran setzten ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hab deinen Blog gerade entdeckt und folge ihm jetzt, deine Header ist wunderschön *-*
    Und du hast echt schöne Bilder
    Würd mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust
    Liebste grüße Jessica von http://nonamebutterfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen