Donnerstag, 6. Februar 2014

Random

Heute war, bzw ist eigentlich ein ganz normaler Schultag, 
aber ich dachte ich teile trotzdem mal irgendwelche sinnlosen Dinge mit...
Da ich meine Satc-Box verliehen habe, 
musste ich mir gezwungener Maßen um die Zeugnis Ferien zu überleben eine neue Serie ausleihen. 
Also habe ich mir die erste Staffel von gossip girl ausgeliehen.
Und ich muss sagen sie gefällt mir ganz gut. 
Allerdings dann doch nicht so gut das ich mir gleich sie zweite kaufen muss...aber mal sehen.
Ich musste heute ein wenig Zeit in der Stadt überbrücken und habe natürlich auch einen Abstecher zu DM gemacht. 
Ich brauchte eine neue Körperpflege und bin auf den Bodybalsam von Neutrogena gestoßen.
Ich habe das Produkt bereits an den Ellenbogen ausprobiert und ich bin wirklich begeistert, 
sie sind unglaublich weich.
Wenn ich bei DM bin, muss natürlich auch ein Duschgel mit.
Die Pflegedusche von Nivea kam mir da gerade recht.
Das Duschgel enthält Ölperlen, die die Haut pflegen sollen.
Ich freue mich schon es heute Abend auszuprobieren. 
Oreo's mussten auch mit.
Dann habe ich mir das erste mal die Couch gekauft.
Die Zeitschrift gefällt mir wirklich gut und ich denke das sie neben der Cosmopolitan,
 meine Lieblings Zeitschrift werden könnte.
Anna

18 Kommentare:

  1. Tolle Fotos ! (:
    & du hast einen echt schönen Blog ♥
    Lg xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja echt einen richtig schönen Blog<3 Tolle Fotos und ich liebe Gossip girl!
    Ich würde dir so gerne folgen, aber irgendwie geht das grade nicht :(
    lg Isa von http://choosetobehappyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön ♥ Ich inzwischen auch :)
      Vielleichtt versuchst du es ja irgendwann nochmal ich würde mich freuen :)
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  3. Dein Blog ist wunderschön! :) ♥
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerne :) ♥

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Cool, ich folge dir jetzt auch :) ♥

      Liebe Grüße,
      Sophie

      xxxitssimplymexxx.blogspot.de

      Löschen
  4. Das Bodybalsam von Neutrogena soll super sein, ich glaube das hole ich mir auch mal. Die Couch lese ich immer total gerne, super für Inspirationen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze sie inzwischen auch sehr gerne :) Und die Couch gefällt mir auch wirklich gut :)

      Löschen
  5. Uiii. Ich liebe Gossip Girl und habe schon alle Staffeln (leider) durch.
    Liebe Grüße :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du es schon mal mit Sex and the city versucht? :)
      Das ist eigentlich auch ein ganz guter Zeitvertreib :)
      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  6. Sehr schöner Post :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  7. toller post und super schönes blog :)
    schau doch mal bei uns vorbei <3

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Möglichkeit :) ich werde vorbeischauen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Danke ♥ Die zweite Staffel ist schon bestellt :)
      Ich werde mal vorbeischauen :)
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen